Als gebürtiger Saloniker hat mich das weite Meer gelockt. Nach einer Ausbildung als Funker fuhr ich zur See, um schließlich in Deutschland zu landen.
Das Kunststudium in Köln hat mich veranlasst sesshaft zu werden. Nach viele Jahren freiberuflicher Tätigkeit als Grafik-Designer/Maler und nebenbei Kulturgenießer bin ich wieder zurück nach Griechenland gekommen.
Hier habe ich mir auf der Insel Samothraki einen Lebensraum geschaffen und diese kleine Pension mit 4 Doppelzimmern und gelegentlichen Malkursen aufgebaut. Trotz so vieler Jahre, die ich jeden Sommer hier verbringe, zieht mich die Insel durch ihren schattigen mystischen Berg und durch ihren hellen freien Horizont immer noch in ihren Bann.

KONTAKT
Andreas Tsortanidis
6, Anafis Street
Thessaloniki 56625
Greece
Tel./Fax no: +30-2310-205 948
Mobile: 0030-6977588626
Alonia
Samothraki 68002
Greece
Tel.: +30-25510-415 90
e-mail: hutuhutu@otenet.gr

LINKS
samothraki.com
saos.gr

 


  • 1